Montag, 24. März 2014

Rave´s OTPs!

In den vielen Jahren, in denen ich schon Manga & Anime Fan bin, haben sich selbstverständlich auch die Lieblings-Pairings (OTP, siehe Lexikon) angehäuft.
Ich vertrete nur Original-Paare. Also jene, die im Manga/Anime wirklich zusammenkommen oder schon zusammen sind.
Für Crack-und Crossover-Pairings, bin ich nicht so empfänglich.

Aber hier meine OTPs, und mein Allerliebstes macht den Anfang!
Ich versuche eine Art "Reihenfolge" einzuführen, also das Liebste kommt mir hier zuerst, aber viele halten sich die Waage. Zumindest die ersten drei oder vier sind meine Top-Pärchen. ^-^
Was den Grund angeht, fasse ich mich kurz. Es sind immer meine Lieblingscharaktere und einfach die Handlung ihrer "Beziehung" die mich so faszinieren.


Gajeel x Levy aus Fairy Tail
Hach... was soll ich zu denen nur sagen? Ihre Gesichte ist einfach Genial und das wo sie nicht mal wirklcihe Hauptcharakter sind. Ich denke, jeder der mich kennt, weiß warum ich die zwei am liebsten mag. ^-^


Sousuke x Kaname aus Full Metal Panic
Hach, ich liebe die zwei einfach und die Steine die man ihnen so in den Weg wirft.


 
Bulma x Vegeta aus Dragon Ball Z
Das wohl undurchsichtigste Liebes-Paar der ganzen Manga & Anime Geschichte! Für alle die sie nicht kennen: Im Jahre xyz trennen sich die Wege der Z-Kämpfer um zu trainieren. Vegeta war dort erst kürzlich auf der Erde "eingezogen". Drei Jahre später, zum vereinbarten Treffpunkt, kreuzt Bulma mit einem Baby auf! Es ist von Vegeta!
Booom. Das ist romantik! Das größte Mysterium aus ganz DBZ!
Hach... und wie gut die zwei zusammen passen...



Usagi x Mamoru / Serenity x Endymion aus Sailor Moon
Einmal Moonie, immer Moonie und dieses Paar hat es mir auf ewig angetan mit ihrer reinen und alles überdauernden Liebe.


Tamahome x Miaka aus Fushigi Yuugi
Eine der schönsten Liebesgeschichten die ich je gelesen/gesehen habe!


Kurosaki x Teru aus Dengeki Daisy
"Kein" Shojo Manga aber dafür ganz schön romantisch.


Hikaru x Aso aus Sora Log
Die Zwei haben es mir von der ersten Seite weg angetan!


Ryuiji x Taiga aus Toradora!
Sie streiten wie Hund und Katz... und doch sind sie so wundervoll...


Inu Yasha x Kagome aus Inu Yasha
Ihre Geschichte ist genauso atemberaubend wie abenteuerlich.


Shinichi x Ran aus Detective Conan
Es ist ein ewiges hin und her... es nervt schon dermaßen das es schon wieder genial ist! ^-^


Sooo... das waren sie... 
Wie gesagt, die oberen 3 oder 4 sind in der Reihenfolge vom Liebling nach unten. Alle anderen, halten sich irgendwie die Waage.
Es ist nicht ausgeschlossen das dieser Beitrag noch erweiter wird. OTPs, lauern an jeder Ecke und ich bin was das angeht manchmal ganz schön gefährdet... ^-^

1 Kommentar:

  1. Kurosaki und Teru fand ich auch ziemlich toll, wenngleich mich der Altersunterschied doch dezent irritiert hat xD. Egal. Ich mag sie :3

    AntwortenLöschen