Gästebuch

Du hast eine Frage? 
Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche?

Dann bist du hier genau Richtig! ^-^
Sag uns deine Meinung im Gästebuch!

Auf dein Kommentar freut sich, 
das Team von Manga & Anime Heaven!

3 Kommentare:

  1. Huhu :) Ich komme mir so langsam vor wie ein Stalker. Nicht nur das ich auf Fanfiktion und Animexx euren Geschichten verfallen bin (vornehmlich die Fairytails) jetzt bin ich durch den Gajeel Levy Blog auch noch hier auf euch gestoßen. Ich finde das einfach super. Vor allem kam ich mir früher immer ein bisschen doof vor, weil ich in meinem Alter (Jhg 87) nur Gelächter geerntet habe als Manga und Anime Fan. Dank euch fühle ich mich in diesem Fandoom aber wieder deutlich besser. *schmeichel**schleim**fast ausrutsch*
    Ohweh
    Liebe Grüße
    Kokari

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du hierher gefunden hast. (von wegen Stalken.... ^-^ Ich hab ja meine Buttons überall... *drop* ^-^)
    Jedenfalls weiß ich wie es dir dann ging. Mir ging es genau so. Als 81 Geborene habe ich den Einzug von Manga&Anime miterlebt und früher wurde man leider schon mal schief angeschaut wenn man so etwas "öffentlich" gekauft hat. Heute weiß ich wie blöd ich damals war darauf Wert zu legen. Aber das lernt man mit der Zeit... man muss nur zu sich selbst stehen. Egal was andere denken oder sagen.
    Ich versteh dich also und meine zwei Mitstreiter (mit denen ich ja nur diesen Blog gemeinsam führe und mit Sira noch einen zweiten) kennen diese Gefühle auch.
    Bei uns stößt du auf verständnis und es freut mich das wir dazu beitragen konnten das es dir beser geht. ^-^
    Danke, liebe Kokari! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und was ich vergaß: Kommentare von Lesern wie dir, sind uns der schönste Lohn für unseren Aufwand. So macht das Ganze gleich noch mehr spaß. ^-^

      Löschen