Das Team

Ich, Rave, hatte schon vor langem die Idee so einen Blog zu eröffnen. Nun habe ich ihn in die Tat umgesetzt und mir kam dazu noch eine viel bessere Idee.

Ich habe ein paar ganz besondere Freundinnen die genauso Manga & Anime Fan sind wie ich. Dazu kennen wir unterschiedliche Serien und daher ergänzen wir uns optimal! Darum habe ich sie gleich mal eingeladen und sie als Autoren dieses Blogs eingetragen.
Ich habe somit mein erstes Team in einem Blog!

Jeder von ihnen, ist vielseitig und hat viele interessen. Wer sie genauer kennen lernden möchte, folgt einfach dem Link neben ihrem Bild zu ihren Profilen. Dort erfahrt ihr alles, was ihr wissen wollt. ^-^


Das Team von Manga & Anime Heaven



  
Rave_ShadowHeart (Blog-Ersteller)








  










 

luxury







 




An dieser Stelle, möchte ich mich nochmal herzlich bei euch beiden für eure Zusage und eure Unterstützung bedanken. Ich weiß das wir gemeinsam bestimmt einiges auf die Beine stellen können. ^-^ Danke.
Eure Rave