Sonntag, 2. März 2014

Sailor Moon German auf Leipziger Buchmesse!

Viele von euch Manga & Anime Fans da draußen, sind mit Sailor Moon in das Genre gerutscht. Ganz genau so, wie Stavros so schön in seinem Video (weiter unten) sagt.

Sailor Moon war für viele von uns sozusagen die Spitze des Eisberges und nach all den Jahren ist die Fangemeinde dieser Serie noch immens stark und groß!

Das beweist Sailor Moon German darin, in dem sie auf der Leipziger Buchmesse ein Sailor Moon Kabinett errichten.

Dabei handelt es sich um eine Art Ausstellung vieler bekannter und unbekannter Sailor Moon Fanartikel und die Informationen dazu. Betreuft vom Sailor Moon German Team.
Genaueres erfahrt ihr hier: Sailor Moon Kabinett

Hier auch noch eine große Bitte und aufzählung der Fakten in Bild und Ton von Stavros höchstpersönlich:
Sailor Moon Kabinett

Im Namen des Mondes! Zeigt das ein Fan-Projekt genau so viel auf die Beine stellen kann wie ein offizieller Verein/Publisher!


Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen lieben Dank für deinen Artikel, hat mich sehr gefreut das zu lesen. Zum Glück war die Kraft der Fans stark genug, dass wir das Kabinett jetzt veranstalten können! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Stavros vom SailorMoonGerman Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr dazu zu hören und ja... es war nur ein kleiner Beitrag den ich mit meiner kleinen Werbung dazu beisteuern konnte.
      Ich bin Glücklich das ihr euer Projekt also auf die Beine stellen kontet und ich finde es schade das ich es nicht live sehen werde. Aber ich nehme an ihr werdet bestimmt einen tollen Bericht online stellen.
      In dem Sinne: Viel Erfolg und Moonies vereint euch! ^-^
      Lg, Rave

      Löschen