Freitag, 8. Mai 2015

Sailor Pride (Deutsche CD)



Endlich ist es soweit!
Sailor Moon German gaben vor wenigen Tagen auf ihrem Blog nähere Infos zur neuen deutschen CD zu Sailor Moon bekannt!

Offizieller Erscheinungstermin ist der 11.05.2015
Die CD wird als normale und als signierte Version erhältlich sein und 14,99 € kosten.
Er kann im Online-Shop zu SMG bestellt werden oder auf einer der vielen Conventions auf denen SMG vertreten ist, direkt beim Stand erworben werden.
Für MP3 Liebhaber, bietet sich der Kauf über Amazon.de und diverse andere Seiten an.
Die CD wird 12 Tracks beinhalten, davon einer, den es bis heute noch nicht auf deutsch zu hören gab.
Für weitere Infos, klickt aber den oben angeführten Link und lest bei SMG direkt selbst nach. ^-^

Eine schicke Hörprobe gibt es auch und ja... ich bin positiv überracht worden.
In meiner News-Mitteilung zu dieser CD mit den neu aufgenommenen Song-Titeln habe ich meine skeptik und meine Grundeinstellung zu "Aus alt mach neu" laut gemacht.
Die alten, Ursprünglichen deutschen Songs zu Sailor Moon, werden was die deutschen Versionen angeht, immer mein Spitzenreiter sein.
Aber: Mit der neuen Interpretation die SMG mit der Stimme von Désirée gemacht haben, haben sie mich wirklich sehr positiv überrascht. Gekauft hätte ich mir die CD ohnehin, doch jetzt wo ich die Songs probehören konnte kaufe ich sie umso lieber. ^-^
Ein derartiges Projekt, von Fans für Fans geschaffen MUSS einfach auf diese Weise (und mit der kleinen Werbung hier und so manchem anderen Blog von mir) gewürdigt und gefördert werden.

Sailor Moon German: Eure Liebe zum Detail, eurer Herz das für Sailor Moon schlägt, erreicht die Welt der Fans! Ihr seid wirklich unglaublich und ja... ich denke keine Fangemeinde erreicht so viel durch bloßen Willen wie ihr.
Ihr seid legendär.
Mit großem Respekt und Hochachtung für diese edlen Projekte,
Rave

PS: Natürlich halte ich den Rest meiner Leser dann auf dem Laufenden wenn ich die CD vorliegen habe. Natürlich mit genauer Meinung zu jedem Track! ^-^ Hihi.

Wenn ihr mehr über Sailor Moon wissen wollte, besucht meinen Blog: Sailor Moon Eternity

1 Kommentar:

  1. Vielen Herzlichen Dank! Deine netten Worte stärken uns sehr bei unserer Arbeit. Wir danken dir für deine Unterstützung! :)

    AntwortenLöschen