Sonntag, 10. Mai 2015

Gravitation (Manga)



Titel: Gravitation
Original-Titel: Gravitation
Manga-ka:
Maki Murakami
Jap. Erscheinungsjahr:
2002-2002
Jap. Verlag:
Gentosha
Bände:
12
Status:
abgeschlossen
Dt. Verlag:
Carlsen Manga
Dt. Erscheinungsjahr: 2003-2005
Genre:
Shonen-ai
Klappentext:
Harte Beats und hübsche Boys: Der Alltag des angehenden Musikers Shuichi Shindou ist Chaos pur. Als eines Tages zwischen verpatzten Auftritten, Schulnöten, krampfigen Dates und nervigen Nebenjobs auch noch der bildhübsche Romanautor Eiri Yuki in sein Leben tritt, gerät Shuichi endgültig außer Rand und Band. Denn der geheimnisvolle Eiri zieht ihn an wie ein Magnet…
Auf Englisch lesen: Link folgt…

Persönliche Meinung: … lasse ich euch wissen sobald ich ihn gelesen habe. Ich kenne bis jetzt nur den Anime, der 13 Folgen und eine OVA umfasst und den liebe ich! Der ist einfach so verrückt dass es schon wieder genial ist. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar posten