Sonntag, 10. Mai 2015

Angel Sanctuary (Manga)



Titel: Angel Sanctuary
Original-Titel: Tenshi Kinryou Ku
Manga-ka:
Kaori Yuki
Jap. Erscheinungsjahr: 1994-2000
Jap. Verlag:
Hakusensha
Bände:
20
Status:
abgeschlossen
Dt. Verlag:
Carlsen Manga
Dt. Erscheinungsjahr: 2001-2004
Klappentext:
Der sechzehnjährige Setsuna Mudo leidet unter der unglücklichen Liebe, die er für seine Schwester Sara empfindet. Sein Leben wird in vollkommenes Chaos gestürzt, als er erfährt, dass er die Wiedergeburt des weiblichen Engels Alexiel ist, der im großen Krieg zwischen Himmel und Erde fiel. Währendessen verfallen immer mehr Schüler dem Computerspiel „Angel Sanctuary“ und sterben allesamt nach und nach einen mysteriösen Tod…
Auf Englisch lesen: Link folgt…

Persönliche Meinung:… lasse ich euch wissen sobald ich die Reihe gelesen habe. ^-^`

Ich besitze die erste (türkise) Version mit 20 Bänden. 
2011 wurde die Reihe als "Deluxe" Hardcover Ausgabe in 10 Bänden neu aufgelegt und ist noch erhältlich:

Keine Kommentare:

Kommentar posten