Sonntag, 10. Mai 2015

Gravitation EX (Manga)



Titel: Gravitation EX
Original-Titel: Gravitation EX
Manga-ka:
Maki Murakami
Jap. Erscheinungsjahr: 2007-2011
Jap. Verlag:
Gentosha
Bände:
bisher 2
Status:
abgeschlossen?
Dt. Verlag:
Tokyopop
Dt. Erscheinungsjahr: 2007-2013
Genre:
Shonen-ai
Klappentext:
Heimlich sind Shuichi Shindou und Eiri Yuki, das schillernde Paar der japanischen Popszene, nach New York gereist. Dies hat die Gerüchteküche in Japan zum Kochen gebracht und den Boom um die Band „Bad Luck“ neu entfacht. Als die beiden bei ihrer Rückkehr auch noch den kleinen Riku im Gepäck haben, steht ganz Japan Kopf! Doch der Medienrummel und Riku sind zu viel: Zwischen Shuichi und Yuki bahnt sich eine ernsthafte Krise an…
Auf Englisch lesen: Link folgt…

Persönliche Meinung: erfahrt ihr auch wenn ich ihn gelesen habe. ^-^ Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob er mit 2 Bänden abgeschlossen ist. Die Zeichenqulität ist in dieser Reihe um einiges höher und deutlich anders als in der Vorgeschichte, wenigstens das kann ich euch schon mal sagen. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen