Sonntag, 10. Mai 2015

Eaglet (Manga)



Titel: Eaglet
Original-Titel: Icho Eiyu Densetsu
Story: Jin Yong
Art: Sanjirou Shirai
Jap.
Erscheinungsjahr: 2009-2010
Jap. Verlag:
Kodansha
Bände:
5
Status:
abgeschlossen
Dt. Verlag:
EMA
Dt. Erscheinungsjahr: 2012
Genre:
Fantasy
Klappentext:
Guo Jing genießt in seinem Dorf aufgrund seiner Abstammung großen Respekt, auch wenn er ein wenig weltfremd ist. Er übt sich in den Kampfkünsten, aber das junge Mädchen Huang Rong weiß: Mit seinen Fähigkeiten wird er die drohende Invasion durch die Soldaten des Jin-Reiches kaum überleben! Doch als Guo Jing sein Dorf in Flammen sieht, entwickelt er gewaltige Kräfte. Bald darauf begegnet er seinem künftigen Gegenspieler, der wie er selbst schicksalhaft von einer sehr frühen Erinnerung getrieben wird…
Auf Englisch lesen: Link folgt..

Persönliche Meinung: Gibt’s sobald ich ihn gelesen habe…

Keine Kommentare:

Kommentar posten