Donnerstag, 29. Januar 2015

Lost Angel



Titel: Lost Angel
Original-Titel: Lost Angel
Manga-ka:
You Higuri
Jap. Erscheinungsjahr:
1996
Jap. Verlag:
Akita Publishing
Bände:
Einzelband
Status:
abgeschlossen
Dt. Verlag:
Carlsen Manga
Dt. Erscheinungsjahr: 2006 
Klappentext: Ryo Makise gerät immer wieder in Bedrängnis – ob durch seine Mitschüler oder magische Sekten, die an der christlichen Schule ihr Unwesen treiben. Auftritt des mysteriösen Gunta, der ihm zwar aus der Bredouille hilft, aber an dem ein ruchloser Schatten der Sünde zu haften scheint…
Auf Englisch lesen: Mangafox

Persönliche Meinung: Um ehrlich zu sein… erscheint es mir als wäre es ewig her das ich den Manga gelesen habe. Er ist düsterer als so manch anderer Manga von ihr und auch tragischer. Schöne Bilder und eine kurze, aber würzige Handlung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten