Dienstag, 3. Februar 2015

Für immer mein





Titel: Für immer mein
Originaltitel: Boku kara Kimi ga Kienai
Manga-ka: Saki Aikawa
Jap. Erscheinungsjahr: 2009
Jap. Verlag: Shogakukan
Bände: 4 Bände
Status: abgeschlossen
Dt. Erscheinungsjahr: 2011
Dt. Verlag: Egmont
Genre: Romance, Drama,

Klappentext: „Ich geh auf die Schule, an der mein geliebter Herr Haruna unterrichtet! Ab heute kann ich ihn jeden Tag sehen!“
Das denkt sich Hotaru und freut sich auf die neue Schule. Doch dann läuft ihr dort ein ganz ekelhafter Kerl über den Weg. Und dieser Typ, Kosuke, soll der kleine Bruder von ihren Herrn Haruna sein? Irgendwie macht er ihr Angst, und doch hilft er ihr plötzlich, als sie sich den Unmut ihrer Mitschülerinnen zuzieht. Wenn er so nett zu ihr ist, schlägt Hotarus Herz plötzlich schneller…

Persönliche Meinung: Nach meiner „Mangapause“, war das eine der ersten Reihen die ich gelesen habe und ich fand ihn total schön. Ein total süßer und romantischer Manga, der auch seine tragischen Seiten hat. Dennoch leicht für zwischendurch zu lesen und total schön gezeichnet.

ISBN-Nummer:
Band 1: 9783770474882
Band 2: 9783770474899
Band 3: 9783770474905
Band 4: 9783770474912

Preise: € 6,50 (D)  € 6,70 (A)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen