Dienstag, 3. Februar 2015

Chirality - To the promised Land



Titel: Chirality-to the promised Land
Original-Titel: Chirality
Manga-ka:
Satoshi Urushihara
Jap. Erscheinungsjahr:
1995-1997
Jap. Verlag:
Gakken Co.
Bände:
3
Status:
abgeschlossen
Dt. Verlag:
Carslen Comics
Dt. Erscheinungsjahr: 2001 
Klappentext: Das Computersystem Gaia ist außer Kontrolle geraten, seit es von dem Kontrollsystem „Mutter“ getrennt wurde. Zur Regenergierung produziert Gaia GM, biomechanische Parasiten. Wird ein Mensch von einem GM infiziert, stirbt er. Unzählige GM haben bereits große Teile der Menschheit vernichtet, da erwacht Carol, ein von „Mutter“ programmierter Zwitter und versucht, zusammen mit Shiori, einer der wenigen Überlebenden, die Katastrophe zu beenden…
Auf Englisch lesen: Mangafox

Persönliche Meinung: Ein Sience Fiktion Manga den ich so noch nie gesehen habe. Rasante Kampfszenen und natürlich viel nackte Haut… dank des Zwitterdaseins von Carol freuen sich nicht nur Hetero sondern auch Shojo-Ai Fans. Denn auch die ein oder andere Sex-Szene kommt einem in diesem Manga unter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen