Donnerstag, 14. November 2013

Sira Shinywing

Steckbrief

Nickname: Sira Shinywing
Wohnort: Steiermark (Österreich)
Geburtsdaten: 19. Mai 1985
Beruf: Buchhändlerin


Kurz über mich:


 Hallo :)

Mein allererster Anime war Sailor Moon. War damals Feuer und Flamme für diesen tollen Anime und habe mir auch alle Mangas dazu gekauft. Dazu gekommen ist dann noch Dragon Ball (nach wie vor einer meiner Favoriten) und später auch ein bisschen von Pokemon, Digimon und Naruto. Da ich aber in meiner "Jugendzeit" niemanden hatte, der sich auch für dieses Genre interessierte, bin ich im Laufe der Zeit von Anime/Manga fast wegekommen. Im August 2011 hab ich dann aber Rave ShadowHeart kennengelernt und sie hat mich sozusagen wieder in die Anime/Mangawelt zurückgeholt. (Danke dafür, liebe Rave!!!)
Seitdem bin ich wieder Feuer und Flamme dafür, mehr noch als am Anfang. Im Moment sind Fairy Tail und Naruto meine Favoriten. Und natürlich lese und schaue ich auch viele andere. Durch Rave habe ich auch begonnen, Fanfictions zu Fairy Tail (mit Own Charakters) zu schreiben, wobei ich noch keine davon veröffentlich habe, aber das wird schon noch kommen. Da ich im Moment sehr im Naruto-Fieber bin, habe ich auch begonnen zu Naruto zu schreiben.

Neben Anime und Manga sind meine weiteren Hobbies:
schreiben, lesen, reiten, meine 2 Katzen, Formel 1 (Sebastian Vettel, Kimi Raikönnen),
und Drachen... Drachen... Drachen. Ich liebe diese mystischen Wesen. :)

Ach ja... und meine Fav. Charas sind:

Cobra... Sasuke... Gray...

Das wars dann kurz zu mir. Ich wünsche euch viel Spass in diesem Blog

Lg Sira





Keine Kommentare:

Kommentar posten