Freitag, 15. November 2013

Inu Yasha New Edition (Manga)

 




Im April 2014 kommt der erste Band der Inu Yasha Neuauflage, genauer Titel "Inu Yasha New Edition" auf den Markt.

EMA hat sich den Manga nochmals vorgenommen und präsentiert ihn in 30 anstaatt 56 Sammelbänden, im größeren Format, mit neuen Covern, Farbseiten und Extra Seiten.
Laut Amazon soll ein Band 12,99 € (D) kosten. Ob der Preis noch variert ist unbekannt, aber nicht unmöglich.
Die obige Abbildung ist nicht verbindlich.

Und zur Sicherheit als Hinweis, für alle die dies missverstehen könnten: Es handelt sich bei dem Manga um die bereits bestehende, mit 56 Bänden abgeschlossene Reihe zu Inu Yasha. Es ist KEINE neue Geschichte!

Pech wie ich habe... habe ich mir vor ca. 3 Jahren alle Bände der ersten Auflage gekauft. Aus Platzgründen würde ich diese Auflage eher bevorzugen. *seufz*
Allen Neueinsteigern kann ich diese Bände wärmstens emfpehlen. Inu Yasha ist einer der wenigen Meilensteine der Manga&Anime Geschichte der es in den deutschsprachigen Raum geschafft hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten