Donnerstag, 21. November 2013

Kaco Mitsuki


Ein richtiges Foto konnte ich von der Manga-ka leider nicht finden. Die Zeichnerin mit dem filigranen und wunderschönen Stil, stellt sich selbst immer als Pinguin dar. Meistens bindet sie auch ihre Haustiere in ihre Selbsdarstellungen ein.
Aber nun zu den wenigen Fakten die man in den weiten des Internets finden kann:

Geburstdatum: 12.02. (keine Jahrzahl vorhanden)
Geburtsort: Kanagawa, Japan
Blutgruppe: B
Sternzeichen: Wassermann
Genres in denen ihren Geschichten gehalten sind: Romance, Shoujo, Drama, School Life, Comedy, History, Josei, Smut, Sport, Supernatural und Tragedy.
Sie ist also sehr vielseitig wie man sieht und das mit diesem unverkennbaren, zarten und verträumen Zeichenstil den sie hat.

Auf deutsch sind bis jetzt erschienen:  
Sora Log
Kiss & Hug
Dear!
Sai x Ai
Melodramatic Library (als OneShot in Sora Log)
(Da ich alle vier Reihen besitze, werde ich sie euch demnächst und sobald ich alle gelesen habe vorstellen und in ihrer Bibliographie verlinken)

Bibliographie:
Katakoi no Tsuki (2005)
Zenbu, Hajimete (2005)
Ai Hime - Ai to Himegoto (2006)
Suki, Tokoro ni Yori Arashi (2006)
Kami-sama Onegai! (2007)
Kiss & Hug (2007)
Tsuki no Waltz (2008)
Sora Log (2008)
Melodramatic Library(2009)
Mitsuai Celeb (2010)
Dear! (2010)
Sai x Ai (2011)
Fly High! (2012)
Wana Love - Wanna be the Honey Trap (2013)

Ich bemühe mich um weitere Infos zu ihren Reihen und Kapiteln die sie gezeichnet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen