Donnerstag, 13. Februar 2014

Rivailles Geburt (2. Spin-off zu Shingeki no Kyojin)


Manga-ka: Hikaru Suruga (nach dem Original von Hajima Isayama)
Status: laufend (gestartet im November 2013, Kapitel erscheinen ca. zweimonatlich)
Bände: Noch keine Sammelbände vorhanden, da erst 3 Kapietl erschienen.

Dt. Lizens: Ja, bei Carlsen
Auf deutsch lesen: Raziel & Rave Projekts.

Inhalt:
Wer Shingeki no Kyojin kennt und wem auch die Fangemeinde bekannt ist, wird wissen das Rivaille einer der beliebtesten Charaktere ist.
In diesem Spin-off zum regulären Manga, geht es um seine Geschichte. Denn er hat eine düstere Vergangenheit und war nicht immer Mitglied des Aufklärungstrupps. Dieser Manga erzählt, wie es dazu kam dass Rivaille dem Trupp beitrag und welchen Deal er mit Irvin Smith einging.
Dieses Spin-off ist auf alle Fälle ein MUSS für alle Shingeki no Kyojin und Rivaille Fans! Schaut rein!

Auf deutsch präsentiert euch diesen Manga Raziel & Rave Projekts.
Bis jetzt ist nur der Prolog online, aber es wird bereits an Kapitel 1-3 gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen