Sonntag, 14. September 2014

Virgin Crisis





Titel: Virgin Crisis
Originaltitel: Akuma na Erosu
Manga-ka: Mayu Shinjo
Jap. Erscheinungsjahr: 2001
Jap. Zeitschrift: Shojo Comics
Bände: 4
Status: abgeschlossen
Dt. Erscheinungsjahr: 2004
Dt. Verlag: Egmont
Genre: Erotik, Fantasy, Romantik

Klappentext: Miu ist verliebt! Da ihr Angebeteter jedoch herzlich wenig Interesse aufbringt, schließt sie einen höllischen Pakt mit dem Teufel, der für seine Dienste prompt ihre Jungfräulichkeit einfordert. Immerhin entpuppt sich der Fürst der Finsternis als durchaus ansehnlicher Jüngling. Leider denkt er gar nicht daran, wieder aus ihrem Leben zu verschwinden und so findet sich Miu in einer sehr prekären Situation wieder...

Persönliche Meinung: Jaaa, ich muss sagen, war recht interessant zu lesen. Am Besten hat mir natürlich Satan gefallen, wie er die liebe Miu immer wieder um den Finger gewickelt hat. Es gibt auch einige heiße Szenen in diesem Manga und die Story ist recht leicht und flüssig zu lesen.

ISBN-Nummer:
Band 1: 9783770461141
Band 2: 9783770461158
Band 3: 978-3770461165
Band 4: 978-3770461172

Preise: € 6,50 (D)  € 6,70 (A)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen