Sonntag, 14. September 2014

Naruto




Wer kennt ihn nicht, oder hat zumindest schon mal von ihm gehört. Die Rede ist von Naruto Uzumaki, dem blonden Ninja aus Konohagakure. Naruto will einer der größten Ninjas und dann Hokage, also Oberhaupt des Dorfes, werden. Doch es steht im noch ein weiter Weg bevor, bis sich alles irgendwann mal erfüllen sollte.
Beginnen tut es mit „Naruto“ und nach Band 28 oder Folge 220, folgt „Naruto Shippuuden“. Zusammen mit Sakura und Sasuke bildet er „Team sieben“, das ihr neuer Lehrer und der Shinobi Kakashi ausbildet. Es geht viel über Freundschaft und Zusammenhalt, Kameradschaft und ein klein wenig Liebe oder sagen wir eher Schwärmerei. Viele Kämpfe und ja… auch Tod. Das Naruto-Universum ist sehr komplex und man wächst sozusagen mit Naruto, Sakura und Sasuke mit auf. Man erlebt deren Entwicklung und gewinnt sie auf die verschiedene Art und Weise lieb.

"Naruto" ist sehr vielseitig und es gibt wahnsinnig viel zu diesen Anime/Manga. Ich werde erst im Laufe der Zeit alles online stellen, also hab noch etwas Geduld mit mir. ;-)



Artbooks
folgt...
 
Novel
folgt...

Anime   
folgt…

OVA 
folgt…

Spiele
folgt...
 
Merchandise
folgt...

Eine tolle Infoseite, wo ihr alles über das Naruto-Universum erfährt ist diese: Narutopedia


Persönliche Meinung:
Ich liebe Naruto. Angefangen hat alles auf RTL 2, als ich zufällig darauf gestoßen bin. Am Anfang, wie schon oben erwähnt, fand ich Naruto ziemlich nervig, aber ich bin hängen geblieben, was eher an Sasuke und Sakura gelegen ist, muss ich ehrlich sagen. Für mich sind sie das Traumpaar schlechthin, ebenso wie Naruto x Hinata. Ich kann nur eines sagen... Naruto ist fantastisch und jeder sollte es mal versuchen. Seht rein, macht euch selbst ein Urteil, aber eins sage ich euch jetzt schon… Ihr werdet es sicher nicht bereuen. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar posten