Montag, 30. Juni 2014

Sailor Moon Crystal Opening (Videomitschnitt)

In Japan wurde die erste Folge der neuen Serie bereits einem ausgewähltem Publikum gezeigt. Der offizielle Start ist am 5.7, also in wenigen Tagen.

Ein Fan, hat das Opening bei dieser Veranstaltung mitgefilmt und auf YouTube gestellt:

Hier geht es zum Video: Opening & Transformation

Nachtrag: Leider wurde das Video wegen Urheberrechtsverletzung auf YouTube entfernt. Sobald ich ein neues finde, werde ich den Link erneuern.
Nachtrag 2 - Link wurde erneuert!

Also ich bin vom Opening total begeistert. Es hat mich förmlich umgehauen. Und Mamoru sieht man auch endlich!

Hier eine klein Auswahl an Bildern:



WUNDERSCHÖN!

Und der Opening Song ist jetzt schon ein Ohrwurm!

Die Bilder stammen von hier

Kommentare:

  1. Der neue Anime sieht einfach so wunderschön aus... kann man irgendwo eine Petition starten, dass er sofort als Kunstwerk in einer Gallerie ausgestellt wird? Hätte es so eine Zeichentechnik doch nur schon vor 20 Jahren gegeben, was wären uns als kleine Kinder die Augen vor Staunen rausgefallen! *__*

    Man muss allerdings auch sagen... wie 14 sieht nun keines der Mädchen aus. Das war im alten Anime schon nicht so, aber jetzt im neuen, wo sie größer und "kantiger" sind und auch noch allesamt Lippenstift tragen, wirken sie auf keinen Fall so.

    Aber hach, ich freu mich so auf den Start des Anime! <3

    P.S.: Lunas Stimme kommt mir so bekannt vor. Ist deren Sprecherin irgendwo bekannt gegeben worden? Kennt man die Stimme vielleicht aus einem anderen Anime?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, Inu.
      Schon als ich die ersten Charakter-Designs sah hab ich das gesagt. Diese Mädels sind alles... nur nicht 14.
      Aber das ist im Manga immerhin auch schon so. Da hat sogar Chibi-usa einen Busen.

      Lunas Stimme kommt mir auch bekannt vor und die Sprecherin wurde auch schon bekannt gegeben... nur weiß ich nicht mehr wo! Oder... vielleicht hab ich es irgendwo hier im Blog schon geschrieben?!

      Löschen
    2. Das hast du sogar wirklich! Etwas scrollen und da war es schon: Ryo Hirohashi heißt die gute Frau!

      Leider kenne ich keine ihrer Rollen so wirklich, also muss es eher eine Einbildung gewesen sein, dass mir die Stimme so bekannt vorkommt. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie der deutschen Stimme von Luna doch recht ähnlich ist?

      Löschen
  2. OMG... bin kurz am Auszucken!!!
    WOW!!!! Das OP ist super. und die Verwandlung!!!! Ich bin bald wieder im Sailor Moon Fieber!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein Sira... nicht "bald"... du bist schon... ^-^

      Löschen