Donnerstag, 5. Juni 2014

Sailor Moon Crystal 1. Trailer!!!

Vor etwa einem Monat wurden uns die ersten Bilder des neuen Animes gezeigt. Nun ist der 1. Trailer online!

Also ich sag nur: Woah!!!
Ungewohnt... sehr ungewohnt aber WOAAAH!! 
Wer den Trailer gesehen hat, wird die Unterschiede zum ersten Anime deutlich bemerkt haben.
Die Lippen, die Augen, die wehenden Haare. Auch diverse Details wie Broschen, Kampf-Utensilien usw. sind 1:1 aus dem Manga übernommen worden.
Ich nehme an das sich auch die Handlung nah an das Original im Manga halten wird. Ich freue mich darauf, auch wenn es nach wie vor ungewohnt ist Usagi und Co in diesem "erwachsenen" look zu sehen. Ich kann im Moment noch nicht mal sagen ob ich die neue Usagi und Co so sehr mögen werde wie die Ersten.
Das Opening, das im Hintergrund läuft, hat mich jedenfalls schon mal eingenommen und der OST zu diesem Anime wird definitiv gekauft! ^-^

Das neue Opening trägt übrigens den Titel "Moon Pride" und wid von "Momorio Clover Z" adaptiert. Die Single (von denen es zwei verschiedene Versionen geben wird) erscheint in Japan am 30.07.2014 (die muss ich haben!!!). Das Ending trägt den Titel "Moon Rainbow"

Desweiteren wurden auch noch die zwei neuen Sprecher im Team bekannt gegeben.
Luna wird von Ryo Hirohashi gesprochen und Kenji Nojima leiht Tuxedo Mask seine Stimme. Tuxedo Mask wurde früher von Tooru Furuya (Yamucha aus Dragon Ball) gesprochen. Luna... muss ich nochmal nachschlagen. ^-^*drop*

1 Kommentar:

  1. Der Trailer ist toll!
    Ich freu mich schon auf die erste Folge. juhu!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen