Dienstag, 10. Juni 2014

Erstes Bild von Mamoru (Sailor Moon Crystal)

In den letzten Tagen häufen sich die Einträge zu Sailor Moon Crystal auf allen Plattformen im Internet. Auch japanische Anime-Magazine bleiben davon nicht verschont und warten sogar mit tollen Postern für die Fans auf:






Man siehe sich die letzte Seite (gleich über diesem Text) etwas genauer an.
Im 1. Trailer zur neuen Anime Serie zu Sailor Moon, habe ich ihn sehr vermisst. Ist er doch die männliche Hauptrolle in der ganzen Serie.
Mamoru Chiba alias Tuxedo Mask alias Prinz Endymion.
Auf sein Design war und bin ich schon ziemlich gespannt. Immerhin war er damals mein absoluter männlicher Lieblingschara aus Sailor Moon.
Fürs erste, müssen wir uns mit Outlines des Animestudios zufriegen geben:




Der neue Mamoru wirkt deutlich erwachsener und hat wie im Manga eine Brille. Von seinem Ohrring ist hier schwer etwas zu erkennen, aber er hätte ihn ohnehin am linken Ohr, soweit ich mich erinnern kann. Sein weiteres Design als Tuxedo Mask oder Endymion bleiben abzuwarten. Da ja nun offiziell bestätigt wurde das der neue Anime deutlich näher am Manga liegt, wird auch Mamoru ENDLICH eine größere Rolle bekommen.
Ich bin gespannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bilder gefunden auf: wildmushroomland.com

1 Kommentar:

  1. Er sieht noch etwas ungewohnt aus, muss ich sagen. Aber abwarten. mal schaun wie er so in Farbe und Bewegung wirkt. :)

    AntwortenLöschen