Samstag, 18. November 2017

Mauri und der Drache




Titel: Mauri und der Drache
Originaltitel: Mauri to Ryuu
Manga-ka: Haruhira Moto
Jap. Erscheinungsjahr: 2013
Jap. Verlag: Libre Publishing
Bände: 2 Bände
Status: abgeschlossen
Dt. Erscheinungsjahr: 2017
Dt. Verlag: Kaze Manga
Genre: Shonen-Ai, Fantasy

Klappentext:
Der Himmel auf Erden
Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln und Gutes für uns und unsere Welt bewirken. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestatlt annehmen. Der junge Mauri soll zum Wohle seines Dorfes einem mächtigen Drachengott geopfert werden. Anstatt jedoch seine Opfergabe zu fressen, wachsen im Herzen dieses furchteinflößenden Gottes irdische Gefühle, die ihm bisher vollkommen unbekannt waren.

Persönliche Meinung: folgt nach dem lesen…


ISBN:
Band 1 : 9782889218790 (Poster in der Erstauflage)
Band 2: 9782889210145

Preise:   € 6,95 (D)  € 7,20 (A)




Keine Kommentare:

Kommentar posten