Dienstag, 1. Juli 2014

Sailor Moon Crystal Transformation (clear Version)

Ganze zwei Tage ist es her das das Opening und Sailor Moons Verwandlung offiziell gezeigt wurden.
Heute findet man schon eine clear Version auf TouTube.

Sailor Moon Crystal Transformation Sequence

Seht und staunt!


Also mir gefällt die neue Animation ja total gut. Die Verwandlung hat allerdings ganz viel PC Grafik die man ganz deutlich sehen kann. Das finde ich nicht so toll, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Sailor Moon is back!
Mir gefällt ja ganz gut, das sie auch Elemente der alten Verwandlung mit eingebaut haben. Super. ^-^

Und? Wie findet ihr´s?

1 Kommentar:

  1. Also ich liebe die Verwandlung von Sailor Moon und auch die Musik dazu. Schön, einfach nur schön. Die PC Grafik find ich nicht so schlimm. Mal was anderes.

    AntwortenLöschen